Lesedauer ca. 2 Minuten

Unsere Praxis-Team-Tour 2023 im Bootscamp

Über unsere Teamwoche haben wir in den letzten Jahren schon viel berichtet. Die Bilder ähneln sich, die Freude auf ein nächstes Mal ist ungebrochen. Dieses Mal lassen wir alle Teilnehmer für sich sprechen. Jeder durfte nur spontan eine Bewertung abgeben.

MARION: „Für mich war es rund“

JONNA: „Es war wie ein schöner Familienurlaub“

SANDRA:schöne Aktivitäten mit guten Freunden“

MARIE: „tolle, lange, lustige und zeitweise laute Gespräche ob mit oder ohne C2 Konsum“

CONNY: „Die eine Seite ist Arbeit – die andere gemeinsame Freizeit miteinander zu verbringen. Es funktioniert beides !!! Harmonisch – ich bin froh Euch zu haben

ANKE: „Ich fand’s gut“

KATLEEN: „Wir hatten eine richtig gute liebevolle Zeit miteinander und haben viel gelacht“

LISETTE: „Ich fand’s super. Es war eine tolle Zeit und ich bin froh, dass ich sie mit Euch verbringen durfte. Danke dafür“